Praxis für Naturheilkunde und Privatpraxis für Physiotherapie    

Mache Dich selbst zu Deinem größten Projekt

Gewicht:

Endlich Gewicht verlieren und die Leichtigkeit in meinem Leben finden. Wie das mit Coaching und Hypnose geht?

Im Prinzip weiß jeder, was er essen, oder nicht essen soll, um Gewicht zu verlieren. Gemüse, Obst, wenig Fett…. Ganz klar, Schokolade, Chips und Co sind nicht geeignet. Warum schaffe ich es nicht darauf zu verzichten? Es gibt jede Menge sehr gute und effektive Pläne, für jeden Bedarf. Vermutlich hast Du ganz viele davon schon ausprobiert bist aber irgendwann wieder in Dein altes Muster zurückgefallen.

Essen ist ein hochemotionales Thema, viel mehr als nur die Versorgung des Körpers mit Nährstoffen. Wir essen kaum noch, weil wir Hunger haben, sondern aus Stress, Langeweile, Kummer, Frust, oder zur Belohnung nach einem anstrengenden Tag.

Daher ist der Ansatz, den Körper zu bekommen den ich gerne haben möchte, auch zuerst im Kopf. Es geht darum alte Muster über Bord zu werfen und dauerhaft neue Gewohnheiten zu entwickeln. Ändern sich Deine Muster im Kopf, ändert sich Dein Essverhalten und Dein Körper dann ganz von selbst.

 

Ganzheitliche Möglichkeiten:

Mikronährstoff-, Schilddrüsen-, oder Stoffwechselprofil (Laboruntersuchungen)

Gewebestraffung mit Ultraschall (strafft die Haut nach dem Gewichtsverlust)

Lymphdrainage (Entschlacken und Entwässern)

 

 

E-Mail
Karte