Praxis für Naturheilkunde und Privatpraxis für Physiotherapie    

Mache Dich selbst zu Deinem größten Projekt

Coaching:

Weiterentwicklung entsteht aus der Lösung von Problemen. Daher bieten Probleme auch immer Potenzial zum Wachstum, auch wenn das manchmal gar nicht so einfach ist.

 

Steckst Du fest, privat oder beruflich?

Du möchtest eine Veränderung, weißt aber nicht, wie du die ersten Schritte machen sollst?

Wie kann ich den Knoten lösen?

Ich bin nicht in meiner Mitte, in meiner Kraft und weiß nicht, wie ich dahin kommen soll?

Wie komme ich aus meinem Loch?

Wo will ich eigentlich hin und wie kann ich das schaffen?

Warum gerate ich immer wieder in die gleichen Situationen?

Wie kann ich selbstbewusster werden?

Wie kann ich endlich ohne Angst leben?

 

Ganzheitlich:

Mache Dich selbst zu Deinem größten Projekt!

Ich unterstütze Dich

Ganzheitlich (Körper, Geist und Seele)

Individuell und auf Augenhöhe, genau auf Deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt

Persönlich und kompetent

Dazu zählt eine umfangreiche Labordiagnostik, Manuelle Behandlungen wie Massagen und Reflexzonentherapie und die psychologische Komponente mit Coaching, Hypnose und NLP.

 

Körper, Geist und Seele sind eine Einheit. Viele Probleme lösen sich erst, wenn man sie auf allen Ebenen behandelt.

Innen und außen in Einklang bringen, in jedem Bereich.

Lösungsorientiert & individuell

E-Mail
Karte