Praxis für Naturheilkunde und Privatpraxis für Physiotherapie    

Mache Dich selbst zu Deinem größten Projekt

Meine Bücher



Was wäre wohl gewesen, wenn ich NLP schon als Kind oder Teenager kennengelernt hätte?  So verpackt, dass es leicht zu verstehen ist. Eine Einführung in die NLP  Grundannahmen, leicht verständlich für Jugendliche und Menschen die bisher noch nichts mit NLP zu tun hatten.  Anhand von Beispielen wird begreiflich gemacht, warum die Karte nicht das Gebiet ist und was es mit den anderen „komischen Sätzen“ auf sich hat.

Ein Buch, das mit einfachen Worten und anschaulichen Beispielen die NLP Grundannahmen erklärt, ein erster Türöffner in die Welt des NLP. Anhand der drei „Hauptdarstellerinnen“ April, May und June werden die Grundannahmen mit Beispielen aus ihrem Leben veranschaulicht und in den Alltag übertragen. Eine gute Möglichkeit die Sicht auf die Welt etwas zu ändern und neue Gebiete zu erobern. (gibt es bei Amazon)



Eva lebte vor 10.000 Jahren. Sie ist mit 16 bereits zum zweiten mal Mutter, überleben ist alles in ihrer Welt. Hilde vor 100 Jahren, ist in eine Welt ohne Plastik geboren worden in der die Männer das Sagen hatten. Ich bin heute 41 Jahre alt. In meiner Jugend gab es noch Telefonzellen und man fuhr mit Landkarten in den Urlaub. Dann natürlich Du, die in eine vernetzte Welt geboren wurde voller Möglichkeiten und Informationen. Das Buch lässt Dich ein bisschen über den eigenen Tellerrand schauen und gibt Dir eine neue Sicht auf Dinge, die für Dich ganz selbstverständlich sind. (gibt es bei Amazon)



Was wäre, wenn ich bereits als Jugendlicher in Kontakt mit dem Wissen großer Coaches komme und etwas von ihrer Sicht der Welt lernen kann? Was passiert, wenn ich ganz einfach von deren Lebenserfahrung und Wissen profitieren darf?

Es geht um das Erreichen von Zielen, den Umgang mit den eigenen Emotionen, wie ich an Problemen wachsen kann und vieles mehr.

E-Mail
Karte